Trompete / Flügelhorn

Thuri Schubert (Trompete/Flügelhorn) absolvierte nach einigen Jahren in der Jugendmusik die RS als Militärtrompeter. Er belegte diverse Workshops bei Bobby Shew, Ingolf Burkart, Rudiger Baldauf und Kurt Rothenberger. Schubert stand mit verschiedenen klassischen Orchestern wie die Swiss Army Brassband, der Liberty Brassband oder den Philharmonic Winds auf der Bühne. Zudem spielte er Konzerte mit dem SBB Blasorchester, der Stadtmusik St. Gallen und dem Sinfonischen Orchester Arbon.

Arthur Schubert kann unzählige Auftritte in diversen Stilrichtungen im In- und Ausland verbuchen. Konzerte mit der Dani Felber Bigband, dem Christoph Walter Orchestra, der Bigband 14U sowie Auftritte mit dem wilden Tigerensemble, der wilden 13, Merecumba oder AMAZONAS unterstreichen seine Vielseitigkeit.